Home / Eastpak Reisetaschen mit Rollen im Vergleich

Eastpak Reisetaschen mit Rollen im Vergleich

Eastpak – die Marke mit langer Tradition

Die Marke Eastpack gehört zu einem der weltgrößten Bekleidungskonzerne – dem amerikanischen VF-Konzern. Bekannt geworden ist Eastpack in Deutschland Eastpak Reisetaschen mit Rollendurch Rucksäcke, deren Garantie teilweise bis zu 30 Jahre betragen. Der Kult um die beliebten Produkte bezieht sich auf die Vielzahl der Qualitätsmerkmale. Das Sortiment von Eastpak besteht aus Schulbedarf, Rucksäcken, Bekleidung und Geldbeuteln.

Geschichte des Kultlabels

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1960 von Monte Goldman unter dem Namen „Eastern Canvas Products“. Anfangs wurden nur robuste Rucksäcke für das Militär hergestellt, seit 1976 wurde die Herstellung auf Rucksäcke und belastbare Taschen unter dem Namen Eastpak für Normalverbraucher verlegt.

Im Jahre 2000 wurde das Unternehmen von der VF Corporation übernommen, zu denen auch Marken wie beispielsweise Timberland, Lee, The North Face, Jansport und Napapijri gehören. Aufgrund der hohen Funktionalität hat die authentische Marke längst die Marktführerschaft im Bereich der Rucksäcke übernommen.

Auch wenn der Kundenkreis sich in den letzten 60 Jahren verändert hat, die hochwertige Qualität ist auch heutzutage noch das Aushängeschild von Eastpak.

Die Produkte begeistern durch moderne Designs, eine lang anhaltende Abriebfestigkeit und können für die verschiedensten Zwecke verwendet werden.

Eastpak war das erste Unternehmen, das Reisetaschen mit Rollen erfunden hat. Im Laufe der Jahren waren eine Reihe von internationalen Topdesignern, wie zum Beispiel Walter Van Beirendonck und Dutzende andere für die Marke tätig. Das Designerteam arbeitet ständig an neuen Projekten für die urbane Mobilität.

Eastpak Reisetasche Transfer

Eastpak hat schon sehr früh erkannt, dass Reisetaschen über ein außergewöhnliches Fassungsvermögen verfügen. Noch vor einiger Zeit waren Reisetaschen sehr unbeliebt, das Tragen der Taschen war eine reine Tortour. Heutzutage verfügen Reisetaschen über das bewährte Trolley-Rollensystem. Diverse Käuferstimmen bestätigen immer wieder, dass die Eastpak Reisetasche Transfer zu den besten Produkten auf dem Markt gehören.

Verarbeitung und Ausstattung des Transfers

Rollenreisetasche Eastpak TransferDer Eastpak Duffel Transfer begeistert durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und ist einer der wenigen Reisegepäckstücke, das tatsächlich wasserdicht ist. Nicht nur das Außenmaterial ist wasserabweisend, für einen weiteren Schutz ist die Innenseite der Reisetasche gummiert.

Trotz des sehr geringen Gewichts ist der Transfer äußerst strapazierfähig. Die Rollen sind flüsterleise und kugelgelagert, die Teleskopstange ist sehr robust. Genau diese Eigenschaften sind es, durch die auch eine vollbeladene Tasche einfach bewegt werden kann. Erhältlich ist der Reisetrolley Transfer in drei unterschiedlichen Größen:

  • Größe S mit 42 Litern Fassungsvermögen
  • Größe M mit 78 Litern Fassungsvermögen
  • Größe L mit 121 Litern Fassungsvermögen

geöffnete Eastpak Reisetasche

Eines haben alle Eastpak Reisetaschen gemeinsam: Eine exzellente Verarbeitung. Und auch das Handling ist das gleiche: Über einen robusten Reißverschluss kann die Tasche ganz bequem geöffnet und geschlossen werden – im geöffneten Zustand kann die Reisetasche in zwei Hälften aufgeklappt und einfach bepackt werden. Die jahrelange Erfahrung des Unternehmens Eastpak sorgt immer wieder für Produkte, die keine Wünsche offen lassen. Sogar namhafte Kofferhersteller können dieser Qualität nicht das Wasser reichen.

Eastpak Transfer bei amazon ansehen

Eastpak ContainerReisetasche von Eastpak Container

Und auch der Container von Eastpak ist der ideale Reisebegleiter. Entwickelt wurde diese Reisetasche für die Stadt, dank der innen- und außen Reißverschlussfächer kommt man schnell und einfach an alle wichtigen Reiseaccessoires. Das bewährte Gleitrollensystem sorgt auch auf unwegsamen Wegen für einen leichten Transport, für zusätzliche Sicherheit garantiert ein hochwertiges Schloss. Der Eastpak Container wird in verschiedensten Designs und schicken Farben angeboten.

Eastpak Container bei amazon ansehen

 

⇒ Zur Reisetaschen mit Rollen Startseite